OAKHEART CLOTHING

STAY POSI 24/7

HISTORY

Angelehnt an einen grandiosen Song von Make Do And Mend wurde Oakheart Clothing im Frühjahr 2013 gegründet. Aus einer vermeintlichen Schnapsidee Ende 2012 (irgendwas mit Welt erobern oder so) wurden irgendwann ernste Pläne geschmiedet, sodass Oakheart wenige Monate später in Kevelaer das Licht der Welt erblickte. Mittlerweile ist das Label im Herzen des Ruhrgebiets ansässig: Duisburg!

TEAM

Hinter Oakheart Clothing stecken Gründer Maik Krause und sein Cousin Lukas. Die Jungs verbindet nicht nur die gemeinsamen Großeltern, sondern auch die Liebe zu Festivals, Musik, Design und Streetwear – Einflüsse, die Oakheart in seine Klamotten einfließen lässt.

FAIR & MIT LIEBE

Meckern und predigen kann jeder – wir stehen allerdings auf Taten. Deswegen setzen wir auf nachhaltige Textilien – sogenannte “Fair Wear”.
Faire Bedingungen für Mensch und Umwelt während der Produktion, keine fancy Plastiktüten bei Verpackung und Versand – so kannst du mit gutem Gewissen zuschlagen! Dazu legen wir Wert auf “handmade”, sodass dein Shirt vom Druck über die Veredelung an der Nähmaschine bis zum Versand in der Regel komplett von uns erledigt wird!